• Hochwertiger Zahnersatz entsteht im zahnmedizinischen Labor des Mundgesundheitszentrums
  • Das Praxislabor verfügt über eine hochwertige technische Ausstattung

Burkhard Schneider

Zahntechniker, Leitung Patientenkommunikation und Fertigungswesen, Dentalästhetik

"Ich gehe mit Leidenschaft auf die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten ein. Jeder Zahnersatz ist für mich immer wie ein kleines handwerkliches Kunstwerk."

b. schneider


stark

Vasty Stark

Zahntechnikerin, Dentalästhetik, Keramikerin

"Ich bin seit dem Jahr 2000 für die Praxis als Zahntechnikerin tätig. In meiner Freizeit gehe ich gern künstlerischen Tätigkeiten nach. Diese Begabung kommt mir im Beruf sehr zu Gute." 


Jutta Pötter

Zahntechnikerin, Arbeitsvorbereitung, Kunststoff- und Modelltechnik

"Ich verarbeite die Werkstoffe und Materialien in meinem Bereich mit viel Detailliebe, größtmöglicher Sorgfalt und der Qualität, die ich selbst erwarten würde."

poetter