• Prophylaxe

Kati Fabri

Prophylaxemanagerin, Zahnmedizinsiche Prophylaxeassistentin

Als kammerzertifizierte  zahnmedizinische Prophylaxeassistentin mit über 1000 nachgewiesenen Fortbildungsstunden und angehende Dentalhygienikerin ist es meine Aufgabe, unsere ProphylaxeWelt zu leiten. Dazu gehört u. a. , die Abläufe und Behandlungen zu koordinieren sowie Ansprechpartnerin für meine Patienten und ihre Anliegen zu sein. Mein Anspruch an mich selbst ist, Ihnen stets mit Rat und Tat sowie freundlich und aufgeschlossen zur Seite zu stehen.

papadopoulos


arendsee

Petra Arendsee - Denz

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Seit dem Jahr 2000 begleite ich unsere Patienten in puncto Mundgesundheit, und zu vielen habe ich auch darüber hinaus guten Kontakt.


Monika Jessing

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin


Im MGhZ wird großer Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter gelegt. Dieses Wissen anzuwenden, weiterzugeben und unsere Patienten bestmöglich zu betreuen ist das, was mir an meinem Beruf -auch nach 40 Jahren- noch gefällt.

jessing


doering

Birgit Döring

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Seit über 13 Jahren bin ich im Mundgesundheitszentrum tätig und mit ihm gewachsen. Nachdem ich alle Bereiche in der Praxis kennengelernt habe, bin ich nun dort angekommen, wo ich mich am wohlsten fühle – in der Prophylaxe Welt als ZMP. Die selbstständige Tätigkeit in Einklang mit unseren Zahnärzten ist sehr abwechslungsreich, Behandlung und Beratung sind individuell abgestimmt. Auch in Zusammenarbeit mit unseren Patienten haben wir hinsichtlich der Mundgesundheit schon vieles erreicht. Dies spornt mich immer wieder an!

 


Sabrina Bergmann

Zahnmedizinsiche Prophylaxeassistentin

Mein Name ist Sabrina Bergmann und ich unterstütze meine Kolleginnen seit August 2016 im Mundgesundheitszentrum als Prophylaxe Assistentin. Mich begeistert es jeden Tag aufs Neue, meinen Patienten ein strahlendes Lächeln zu schenken. Von dem Konzept des Mundgesundheitszentrums bin ich mehr als überzeugt und freue mich, Sie als Patient kennen zu lernen.

bergmann