fabri

Dr. Tobias Fabri

Zahnarzt, Endodontie, restaurative Zahnheilkunde, Prothetik, Chirurgie, Implantologie, Funktionstherapie

Nach meinem zahnmedizinischen Studium in Ungarn an der Universität von Pécs habe ich nach Stationen in anderen Zahnarztpraxen den Weg ins MundGesundheitsZentrum gefunden. Nicht nur durch permanente Fort- und Weiterbildung ist es mein Ziel, zahnmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Dazu gehört für mich auch, meinen Patienten zuzuhören und ihre Anliegen und Wünsche aufzunehmen, um dann den für sie geeigneten Therapieplan aufzustellen. In Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kann ich so das Leitmotiv für meine zahnärztliche Tätigkeit mit Leben erfüllen: "Ich gebe jeden Tag mein Bestes, damit meine Patienten die Praxis mit einem Lächeln wieder verlassen können."

zurück

Bewertung wird geladen...