Dr. Alexander Rether

Zahnarzt, Praxis- & Teamleitung, Implantologie, Funktionstherapie, Parodontologie, restaurative Zahnheilkunde

Unsere Praxis besteht bereits seit über 80 Jahren und befindet sich jetzt in der dritten Generation. Menschlichkeit und Herzlichkeit sind mir sehr wichtig. Diese Werte leben wir jeden Tag auf's Neue in unserem Team. Wir führen viele Gespräche und gehen auf die Fragen und Wünsche der Mitarbeiter und Kollegen ein. Nur durch den respektvollen Umgang miteinander und ehrliche Wertschätzung können glückliche und zufriedene Mitarbeiter die Freude an der täglichen Arbeit auf unsere Patienten übertragen.

Ich bin Praxisleitung und gleichzeitig auch Teamleitung für die zahnärztlichen Behandler. Wir verstehen uns auch als Ausbildungsbetrieb. 10 bis 12 Stunden meiner Wochenarbeitszeit investiere ich allein darin, meine jüngeren Kollegen in allen wichtigen Fragestellungen zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen.

So erreichen wir ein sehr hohes Maß an Therapiegleichheit. Das ist für unsere Patienten optimal und macht obendrein große Freude.

zurück

Bewertung wird geladen...